Telefonverkäufer/in

Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG

Niederdorfelden

Chemie

Niederdorfelden

Telefonverkäufer/in Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG Niederdorfelden Führen von Verkaufsgesprächen am Telefon mit Apotheken für bekannte Arzneimittel; Aktive Vorstellung und aktiver Verkauf von PoS-Materialien; Eigenverantwortliche Betreuung bestehender sowie Gewinnung neuer Kunden; Vertretung des Außendienst.

Wir Sind Ein Modernes Mittelständisches Pharmaunternehmen Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Unser Portfolio Umfasst Bewährte Produkte Unter Anderem Gegen Atemwegs- Und Hauterkrankungen Aufmerksamkeitsstörungen Und Verdauungsprobleme Im In- Und Ausland Nehmen Unsere Präparate Marktführende Positionen Ein Durch Stetige Zielgerichtete Forschung Mit Innovativen Produktentwicklungen Haben Wir Uns Zu Einem Leistungsfähigen Pharmahersteller Entwickelt Dessen Name Für Hochwertige Steht Zur Zeit Beschäftigt Das Unternehmen 345 Mitarbeiter/innen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Telefonverkäufer/in Für Unseren Standort In Niederdorfelden Bei Frankfurt/main Ihre Aufgaben: Führen Von Verkaufsgesprächen Am Telefon Mit Apotheken Für Bekannte Aktive Vorstellung Und Aktiver Verkauf Von Pos-materialien Eigenverantwortliche Betreuung Bestehender Sowie Gewinnung Neuer Kunden Vertretung Des Außendienstes Und Springer-funktion Für Vakante Gebiete Telefonische Marktforschung Bei Apotheken Und ärzten Telefonisches Reklamationsmanagement Telefonische Springerfunktion Ihre Stärken: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung Im Telefonischen Verkauf Oder Außendienst Vorzugsweise In Der Verschreibungsfreien Branche Vorhanden Kommunikationsstärke Sowie Sehr Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Ausgeprägte Kundenorientierung Und Hohes Engagement Lernbereitschaft Und Fähigkeit Zur Schnellen Umsetzung Des Gelernten Talent Im Verkauf Und Spaß Am Telefonieren Teamfähigkeit Und Flexibilität überzeugungsstärke Und Selbstbewusstes Auftreten Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Edv-kenntnisse Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Professionelles Team Das Mit Leidenschaft Den Wachstumskurs Unseres Unternehmens Mitgestaltet Eine Leistungsgerechte Vergütung Beste Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Moderne Arbeitsplatzgestaltung Runden Unser Angebot Ab Wirken Sie Mit Und Bringen Sie Sich Ein In Eine Partnerschaftliche Atmosphäre Die Inspiriert   Callcenter Telesales Innendienst Vertrieb Verkauf Telefonmarketing Telemarketing Direktvertrieb Akquise Beratung Pharma Medikament Medizin Pta Mta Kundenbetreuung Telefonverkauf Telefonverkäufer/in Führen Von Verkaufsgesprächen Am Telefon Mit Apotheken Für Bekannte Arzneimittel Aktive Vorstellung Und Aktiver Verkauf Von PoS-Materialien Eigenverantwortliche Betreuung Bestehender Sowie Gewinnung Neuer Kunden Vertretung Des Außendienst Niederdorfelden

Brand Manager (m/w)

Telefonverkäufer/in

Manager/in Pharmacovigilance
   Engelhard Arzneimittel GmbH und Co. KG (Niederdorfelden)

Vertriebsingenieur - Vapor Fans (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Ollendorf)